Travelamp Light Diffuser

Wir nutzen das Smartphone nicht selten als Taschenlampe, die Design-Firma Fred & Friends aus Rhode Island ist nun einen Schritt weiter gegangen. Dank dem Light Diffuser wird das Smartphone direkt zur Schreibtischlampe. Das habe ich bis jetzt in dieser Form noch nicht gesehen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schwer begeistert von dem kleinen Silicon-Lampenschirm und das vor allem auch, weil der Preis nur 8$ beträgt.

Das Teil ist doch absolut cool oder? Optimal für Festivals, im Garten oder auf dem Balkon, damit bekommt man das perfekte Licht zum Lesen, Karten spielen oder ähnliches.  Der einzige Nachteil an der ganzen Geschichte, das Gadget kann man sich momentan nur in den Staaten und in Kanada vorbestellen. Im Oktober werden sie dann verschickt, mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickelt, vielleicht liefern sie ja doch noch außerhalb der USA und Kanada. Ich beobachte das auf jeden Fall und informiere euch, sobald sich was ändert.

 

via hb & gh

0 Kommentare zu “Travelamp Light Diffuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.