Dillion Cooper – Cozmik

Erst vor knapp einer Stunde hatte ich euch im #MSKMX das neue Video von Dillion Cooper präsentiert und jetzt habe ich schon eine weitere Empfehlung von ihm und zwar sein Mixtape Cozmik. Das wurde zwar schon im letzten Jahr veröffentlicht, ist aber in keiner Weise angestaubt, sondern eigentlich aktueller denn je, denn gute Musik hat bekanntlich kein Verfallsdatum.

Der aus Brooklyn stammende Rapper ist mit seinen 22 Jahren aktuell einer meiner absoluten Favoriten im Rapgeschäft, sein Flow ist so unfassbar gut. Das hat wohl auch Jay Z in ihm gesehen und hat ihm ein Stipendium für das wohl beliebteste Musikcollege (Berklee College of Music) spendiert, zu recht! Dieser Flow, da machste nichts! Das Mixtape ist erst der Anfang, ich freue mich schon so auf das Album, wenngleich noch keine weiteren Infos diesbezüglich zur Verfügung stehen, da kann wenig schief gehen. Bis es soweit ist, pumpe ich das Mixtape, solltet ihr auch.

3 Kommentare zu “Dillion Cooper – Cozmik

  1. Pingback: Dillon Cooper – X:XX (Stream + Free Download) › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert