Dillon Cooper – X:XX (Stream + Free Download)

Dillion Cooper hat vor wenigen Minuten sein neues Mixtape veröffentlicht, der aus Brooklyn stammende Rapper hat es mir in diesem Jahr besonders angetan aber das hatte ich euch ja auch hier schon geschrieben, deswegen möchte ich den Text hier nicht künstlich aufbauschen.

Das neue Mixtape umfasst insgesamt 15 Tracks und über die Qualität von Dillion muss ich euch nichts mehr sagen oder? Wer mag kann sich das neue Mixtape hier im Stream anhören oder auf Datpiff direkt herunterladen und direkt aufs Smartphone schmeißen! Das solltet ihr übrigens umgehend machen, nur als Tipp am Rande.

1.R.A.D
2.Dark Knight
3.Knuckle Up Skit
4.Knuckle Up
5.Dead Prez Skit
6.Dead Presidents ft. A La Sole
7.Greedy
8.Practice
9.Show Skit
10.Charge It to The game
11.Eyes Of The World ft. Denzel Curry & Azizi Gibson
12.Global Skit
13.Hypnotized
14.Shadows (92 Mix)
15.Salute

5 Kommentare zu “Dillon Cooper – X:XX (Stream + Free Download)

  1. Pingback: Dillon Cooper - X:XX (Full Stream)

  2. Pingback: Dillon Cooper – “X:XX” (Free Mixtape / Stream + Download) > Mixtapes, Musik > Dillon Cooper, Download, Mixtape, xxx

  3. Pingback: Dillon Cooper – X.XX (Mixtape) | ITSRAP.de

  4. Pingback: Mein Tag mit dem Samsung Wireless Audio Multiroom System › MobileLifeBlog

  5. Pingback: #MSKMX – Olli Banjo, Dillion Cooper, Jack Ü feat. Kiesza, Haftbefehl feat. Marteria › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.