DJINN’S Autumn/Winter 2014 Collection

Die Jungs von Djinns haben passend zum Winter noch einen Ass im Ärmel und droppen dieser Tage die Autumn / Winter 2014″ Colleltion. Es gibt neben neuen warmen Caps, passend für den Winter tolle Beanies und Boots, damit man auch keine kalten Füße bekommt.

Im Herbst diesen Jahres begaben wir uns mit unserem Team in die Wälder des Niederrheins, um die Produkte unserer neuen Kollektion zu shooten. Passend zur rauhen Jahreszeit hauen wir nun unsere neue Kollektion für Herbst/Winter 2014 raus, mit der Ihr sicher und wohlbehalten durch die Widerungen des Winters kommt.

Wenn euch die Produkte aus der Autumn / Winter Collection gefallen, dann schaut doch gleich mal Onlineshop vorbei.

Links: Webseite / Shop / Instagram / Facebook

0 Kommentare zu “DJINN’S Autumn/Winter 2014 Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert