Fwdslxsh – The Fall EP (Stream)

Ah! Was für ein perfekter Start in den Vizefreitag! Fwdslxsh, den Londoner, den ich euch schon mit seinem exklusiven Hypetrak Mix vor etwas über einen Monat vorgestellt habe, hat seine Debüt-EP The Fall veröffentlicht. Die 7-Track starke EP läuft seit gestern im Loop und ist mehr als hörbar und abgesehen von zwei Gastauftritten von MD$ und starRo ist gibt es nur Stuff von ihm selbst. Als Debüt ein ganz schönes Brett wie ich finde, ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt was es in Zukunft noch von ihm zu hören gibt.

„I feel as if it signifies and is a manifestation of a number of new beginnings for me. Having only started creating music recently, this project contains songs that paint a portrayal of my musical journey to date, and reflect my most immediate emotions. These tracks are important to me and I hope others will feel what I felt when I made them.“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/61010632″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “Fwdslxsh – The Fall EP (Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.