DJINN’S X DIFFERANTLY

Eigentlich sollte der Beitrag zur neuen SS 2017 Kollektion von DJINNS schon lange online sein, die Mädels und Jungs sind da aber so fleißig, dass ich euch bevor ich euch die neue Kollektion vorstelle, noch eine Collabo von DJINNS mit den französisch/deutschen Design Studio Differantly.

Differantly wird der ein oder andere Leser mit Sicherheit schon kennen, das Designstudio ist vor allem durch die besondere Art der Gestaltung ihrer Werke bekannt, für jedes Werk wird das benutzte Gestaltungswerkzeug nur einmal angesetzt und erst dann weider abgesetzt, wenn es fertig ist.

Ein sogenannter One-Liner, dieser Minimalismus ist absolut mein Wetter.

DJINN’S X DIFFERANTLY from DJINN’S on Vimeo.

Für die Kollektion wurde zum einen das Logo von DJINNS neu interpretiert, was mir außerordentlich gut gefällt und auch die Snapback, hat einige Icons auf dem Schirm erhalten.

Wie ihr den vorangegangen Zeilen und dem Video entnehmen könnt, beinhaltet die Collabo eine neue Version des Easy Run und eine Snapback Cap.

Wer zuschlagen will, sollte umgehend im Shop von DJINNS vorbeischauen!

Fotos (c) Paul Gärtner

0 Kommentare zu “DJINN’S X DIFFERANTLY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.