New Era Border Edge Kollektion

Überall auf den Straßen sieht man es, die Neunziger sind zurück. Die weißen Tennissocken, sind wieder für jeden sichtbar und werden nicht mehr versteckt, im Gegenteil, man achtet sogar darauf, dass sie gesehen werden. Um ehrlich zu sein gefielen die Neunziger, nicht unbedingt wegen den Tennissocken, aber vor allem wegen dem Hip Hop.

Mein Lieblings Cap Brand, New Era zelebriert mit der Border Edge Kollektion den sportlichen Look der Ära.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=F3EMYfyTyC8

„Border Edge fängt den Moment ein, als begeisterte Fans zu ihrem Stil fanden. Als Kulisse dienen die Neunzigerjahre, eine Zeit, in der sich der American Football von einer Sportart zu einem Lebensstil entwickelte. Die Einflüsse des Sports waren gewaltig: Kreative aus der Musik, Pop-Kultur und Modeszene blickten auf einmal aufs Spielfeld, um sich inspirieren zu lassen, und auch das Spiel selbst entwickelte eine neue Ästhetik, die weit über den Anstoß am Samstagnachmittag hinausreichte.“

Die Border Edge Kollektion besteht, wie auch die letzten Releases jedoch nicht nur aus Headwear, neben den Caps gibt es Shirts, Jacken, Pullover und auch Hoodies, von den größten Teams der MLB und NFL.

Wer sich die komplette Kollektion anschauen oder vielleicht sogar zuschlagen möchte, der sollte direkt mal im Online Shop von New Era vorbeischauen.

0 Kommentare zu “New Era Border Edge Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.