Dreamscapes – Deutschland kann so schön sein

Leute, ich muss ja ganz offiziell zugeben das ich total auf Timelapse-Videos abfahre und immer wieder auf der Suche nach wirklich gut gemachten Videos bin, beim durchfliegen meiner Feeds bin ich auf das außerordentlich interessantes Video vom Fotografen Jonathan Besler gestoßen. Wenn man sich das Video so anschaut, denkt man eigentlich nicht das es in Deutschland aufgenommen wurde oder? Ich bin hin und weg, schaut euch das Video auf jeden Fall in HD und voller Auflösung an! Jonathan, hat alle Spots unterhalb des Videos gepostet, wenn ich ehrlich bin habe ich von den meisten Orten bis heute nichts gehört, es wird also mal Zeit das ich hier rauskomme 😉

(via)

0 Kommentare zu “Dreamscapes – Deutschland kann so schön sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.