Ein Timelapse der Extraklasse in 10K-Auflösung

Am heutigen, heiligen Samstag habe ich ein richtig geiles Timelapse-Video für euch, nicht in HD, nicht in Full HD, auch nicht in 4K, sondern in 10K-Auflösung! Alter Verwalter, es gibt gerade einmal eine Hand voll Geräte die 4K unterstützen und noch weniger interessante Inhalte in 4K und da komme ich mit einem 10K-Video um die Ecke und ihr fragt euch, was will der Typ eigentlich mit einem Video, mit einer so hohen Auflösung? Da habt ihr vollkommen recht aber der Punkt ist, wer ein 4K-Gerät zuhause haben sollte, sieht bei dem Video halt jedes noch so kleine CO2-Partikelchen, ist doch auch mal ganz geil oder nicht? 😉

Die Produzenten des Films, FramFilm kennt ihr mit Sicherheit noch von dem New York: Manhatten in Metropolis Timelapse, was ich euch vor zwei Monaten hier vorgestellt habe.

So, jetzt aber genug quatsch erzählt, enjoy it:

10 K Timelapse, Shot on Phase One – IQ180 from Fram Film | Natural Light on Vimeo.

(via  Wihel)

1 Kommentar zu “Ein Timelapse der Extraklasse in 10K-Auflösung

  1. Pingback: Timelapse in 10K-Auflösung - Wir nähern uns der Halbmarathon-Distanz [LangweileDich.net]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.