New York: Manhattan – Metropolis

Auch wenn die Sonne sich heute und auch den Rest der Woche angeblich nicht mehr zeigen möchte, habe ich einen Clip bei dem ihr wieder gute Laune bekommt. Das Video wurde von Grim Berge für FramFilm gedreht und soll Manhatten in dem Video von seiner schönsten Seite zeigen und das macht das Video auch. Das Ganze ist hinterlegt mit der Musik von Hans Zimmer, der schon die Musik für Inception, Rain Man, Dark Knight Rises oder erst vor kurzen für 12 Years a Slave komponiert hat. Ein imposantes Video was ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet, sofern euch New York ein wenig interessiert.

Wenn ich mir das Video anschaue, dann bestätigt sich nur, dass es immer noch mein allergrößter Traum ist, einmal nach New York zu reisen.

So und jetzt, Kopfhörer laut aufdrehen und im Fullscreen das Video genießen!

NEW YORK : MANHATTAN : METROPOLIS from Fram Film | Natural Light on Vimeo.

(via whudat)

1 Kommentar zu “New York: Manhattan – Metropolis

  1. Pingback: Ein Timelapse der Extraklasse in 10K-Auflösung › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.