Ein wenig kostenlose Musik für die Speicherkarte

So, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Musik, dieses mal habe ich nur Mixtapes und Mixes, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt und auf eure Speicherkarte schmeißen könnt. Das ist und bleibt ja immer noch der größte Vorteil an Android-Smartphones, das man nahezu aus jedem Gerät einen dicken Datenspeicher machen kann. Mit meinem HTC One M8, habe ich intern 16GB, wovon in etwa 11-12 GB übrig bleiben, den Rest des Speicherplatzes nutze ich für Apps und Spiele, alles was ich auslagern kann, wird auf der Speicherkarte abgelegt. Wie z.B. die geschossenen Bilder, eBooks, Downloads und eben meine Musik.

Damit ich keine Speicherprobleme bekomme, habe ich mich dazu entschieden, mein HTC One M8 Zubehör zu erweitern und habe gleich eine große Karte gewählt, in meinem Fall ist es die Samsung 64GB UHS-1 Grad 1 MicroSDHC Pro Klasse 10 Speicherkarte, die mir mein Partner Mobilefun zur Verfügung gestellt hat. Selbstverständlich bekommt man die nicht mal eben voll aber wer hat der hat oder nicht? Wem die 64GB nicht reichen, der könnte sogar noch ein Level höher gehen und sich die 128GB Speicherkarte zulegen, diese wird dann aber jedoch nicht von allen Geräten unterstützt.

Damit ihr eure Karten ein wenig füllen könnt, habe ich mich mal auf meiner Festplatte umgesehen und euch eine Auswahl kostenloser Mixtapes und Alben zusammengesucht. Mit dabei sind Young Jeezy, Ty Dolla Sign, Travi$ Sctott, Lil Bibby, Problem, Tyler The Creator, Kid Ink, Mac Miller und dann habe ich noch alle HYPETRAK Mixes, die exklusiv zusammengemischt wurden. Damit solltet ihr die nächsten Tage was die Musik angeht, locker um die Runden kommen. Dank der schnellen Schreib- und Leseschnittstellten (Lesen: bis zu 70MB / Schreiben: bis zu 20MB ) der Karte ist die Musik nach dem Download dann auch schnell auf der Karte und ihr könnt gleich loshören. Viel Spaß und lasst mal ein Kommentar da, wie euch die Auswahl gefällt.

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/163831225″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/157689464″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/155809983″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/150716830″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/149302478″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/141341156″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/139128166″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/137235181″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/134187347″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/133518302″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/125451850″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/124412466″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/114196280″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/104213732″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/101686752″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

2 Kommentare zu “Ein wenig kostenlose Musik für die Speicherkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.