PIMP MY TV – Sky überrascht BVB-Fan Flo

In der letzten Woche ist in meinem Feedreader ein Video aufgetaucht, was ich euch hier unbedingt zeigen wollte. Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sich da eine richtig krasse Aktion einfallen lassen und hat dem BVB-Fan Flo, einfach mal sein Wohnzimmer gepimped. Wie es vorher ausgesehen hat und wie es nach dem Umbau aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Also wenn ich jetzt einen Raum frei hätte, dann dürften die Kollegen gerne auch mal bei mir vorbeischauen 🙂

Ein alter Röhrenfernseher, Duftkerzen und Trockenblumen: Das Wohnzimmer des Dortmund-Fans Florian war nach Ansicht seiner Kumpel nicht optimal gerüstet, um bei BVB-Spielen richtig mitzufiebern. Eine Mail an Sky genügte, Florian wurde aus dem Haus gelockt und Sky Moderatorin Esther Sedlaczek rückte mit einem Technikteam an. Was den völlig überraschten 35-Jährigen erwartete, als er zurückkam? Wird hier nicht im Detail verraten. Nur soviel: Endlich kommt echte Stadionstimmung auf! Noch ein Tipp: den Clip bis ganz zu Ende sehen. ; )

0 Kommentare zu “PIMP MY TV – Sky überrascht BVB-Fan Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.