Einfach nur die Musik genießen – Novero Rockdale Bluetooth Stereo Kopfhörer

Ich liebe Musik! Damit ich sie auch genießen kann wenn ich unterwegs bin brauche ich natürlich auch vernünftige Kopfhörer, bisher haben mir auch die originalen Apple Kopfhörer dafür „eigentlich“ gereicht, ich hatte zwischendurch auch mal das ein oder andere Paar, jedoch waren die dann auch schnell wieder kaputt, egal wie teuer die waren. Vor einigen Wochen dann haben wir schon einmal Over-Ear Kopfhörer erhalten die wir euch dann vorgestellt haben.

In der letzten Woche dann kam der Postbote dann mit einem weiteren Paket in dem sich die Novero Rockdale Bluetooth Stereo Kopfhörer befanden! Geiler Scheiß kann ich euch sagen! So ganz ohne lästiges Kabel die Musik genießen ist schon echt was feines, nachdem ich das Paket geöffnet habe wollte ich die Teile natürlich sofort testen, FEHLANZEIGE! Der Akku der Kopfhörer war leer, also habe ich die Teile erst einmal an die Steckdose gepackt und gewartet. Nach einigen Stunden dann habe ich sie vom Strom getrennt und direkt angeschaltet und mit dem iPhone gekoppelt, Yeah.

Um die Geräte zu „koppeln“ müsst ihr laut Kurzanleitung 7 Sekunden die „Powertaste“ gedrückt halten, das habe ich gemacht und so hat es dann natürlich auch geklappt, mit den Kopfhörern bin ich dann durch die Wohnung gelatscht während das iPhone im Wohnzimmer lag, das klappte wunderbar, sowohl mit dem iPhone als auch mit dem HTC Titan mit Windows Phone 7. An den Kopfhörern befinden sich zusätzliche Steuerungstasten für die Regelung der Lautstärke und das überspringen von Liedern, doch ihr könnt nicht nur Musik damit hören, das integrierte Mikrofon erlaubt es euch auch das ich damit auch telefonieren könnt.[nggallery id=189]

Die Soundqualität ist absolut klasse, ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet aber ich würde den Kopfhörer vom Sound 4 von 5 Sternen geben, was mir ein wenig fehlt im Gegensatz zu den Raikko Kopfhörern die wir getestet haben, war der Bass, der kommt ein wenig zu kurz, das tut dem guten Sound jedoch nichts, zudem sitzen die Bluetooth Stereo Kopfhörer von Novero meiner Meinung nach absolut genial auf dem Kopf und die Ohrmuscheln sind absolut weich, so dass ich problemlos stundenlang Musik hören könnt. Meine Freundin, die natürlich einen viel schmaleren Kopf hat als ich, fand das die Kopfhörer bei ihr zu locker gesessen haben.

Die Kopfhörer gibt es für um die 78€ und sind meiner Meinung nach auch ihren Preis wert, denn wie schon erwähnt könnt ihr damit auch telefonieren und wenn euch der Nachbar das nächste mal im Homeoffice nervt setzt ihr einfach die Kopfhörer auf.

Novero Rockdale Bluetooth Stereo Kopfhörer

1 Kommentar zu “Einfach nur die Musik genießen – Novero Rockdale Bluetooth Stereo Kopfhörer

  1. Pingback: iCandy Freedom 180 – Wireless Bluetooth Stereo Kopfhörer | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.