#Essentials // iPhone 6S x Asics Gel Lyte V

Ich hatte es in meiner Neujahrsansprache ja in gewisser Weise schon angekündigt, dass ich mehr bloggen möchte und nicht nur News zu neuen Releases, sondern einfach auch Dinge aus dem Alltag, bis heute habe ich es irgendwie noch nicht geschafft. Dafür gibt es einige Gründe, die ich euch im Januar ja auch schon genannt habe. Irgendwie hat mich die Lust noch nicht beim Schopf gepackt, so langsam aber sicher habe ich wieder richtig Bock und bin auch fleißig, was ihr in den nächsten Tagen und Wochen auch wieder sehen werdet.

In Zukunft werde ich immer mal wieder meine aktuell liebsten Essentials präsentieren, da man heutzutage ja sowieso alles mit einem Hashtag kommentiert, selbst bei Whatsapp, dachte ich mir das mache ich dann auch zukünftig bei meinen #Essentials.

Der Gel Lyte V ist in irgendeiner Kollabo oder einem Colorway eigentlich jedes Jahr mein Sneaker des Jahres. Es gibt immer so tolle Releases von allen Brand, am Ende fällt meine Entscheidung dann aber doch immer wieder auf irgend ein Release vom Asics Gel Lyte V. Mein persönlicher Sneaker des Jahres ist heute schon mein Gel Lyte V im schwarzen Colorway mit der weißen Sohle. Ein schlichter, solider und zu alles passender Sneaker für jeden Tag.

Dazu kommt aktuell mein iPhone 6S, es würde für mich nur ein Grund geben, warum ich es mir überlegen würde, mir ein iPhone 7 zu kaufen, QI. Sollte das neue iPhone es nicht verbaut haben, dann nutze ich das 6S, bis es seinen Geist aufgibt. Das 6er fand ich für mich persönlich schon perfekt, das 6S setzt mit seiner 12MP Kamera dem ganzen noch die Krone auf. Ich mag Android auch total in seiner Stock-Version aber da habe ich das perfekte Gerät für mich einfach noch nicht gefunden, zumindest keins, was mich auf Dauer glücklich gemacht hat.

Was sind eure aktuellen Essentials?

0 Kommentare zu “#Essentials // iPhone 6S x Asics Gel Lyte V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.