DJINNS Spring/Summer 2015 Lookbook

Leute, ich weiß das es in den letzten Wochen und Monaten immer mal eine Durststrecke gab, aber ich gelobe Besserung. Um direkt davon zu überzeugen, möchte ich euch endlich mal wieder einen Beitrag über Clothing bringen, der schon seit einem Monat überfällig ist und bitter nötig war.

Das Team von DJINNS hat für die Spring/Summer Kollektion ein paar verdammt geile Teile in der neuen präsentiert, scahut nur mal unten in die Galerie. Wir sind es von DJINNS ja irgendwie schon gewohnt, dass sie sich nicht einfach nur ein Industriegebiet suchen und dort die Bilder zu den neuen Kollektionen schießen. Nicht bei DJINNS. Für die neue Kollektion waren Sie in den Straßen von Neapel unterwegs und habe in der Stadt die Sneaker und Apparel perfekt in Szene gesetzt, macht direkt Bock auf Sommer.

Das komplette Lookbook findet ihr an dieser Stelle, meine absoluten Favoriten sind die Mocsau Squeeze Sneaker, alle drei Colorways! Wie sieht es bei euch aus?

Wer zuschlagen möchte, kann das hier direkt im Shop von DJINNS machen.

0 Kommentare zu “DJINNS Spring/Summer 2015 Lookbook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.