Event: Borussia Dortmund International – Viertelfinale: Der BVB gegen Real Madrid in der FZW Sportsbar

Heute im Viertelfinale gegen Real geht es um die Wurst und ich bin wirklich gespannt wie die Jungs heute auftreten. Die Leistung in den letzten Wochen schwankt so sehr, dass ich es wirklich schlecht einschätzen kann. On top fehlt der Lewi ja auch nocht. Das Spiel am Samstag konnte ich leider nicht gucken und habe zwischendurch nur immer mal den Liveticker angeschmissen, das letzte Ergebnis was ich vor Spielende gesehen hatte, war ein 2:0 für Stuttgart, als ich abends dann zuhause war, habe ich gedacht ich werde verrückt, ein 3:2 Sieg und ein Dreier vom Marco. Perfekt! Das kann er heute Abend gerne wiederholen. Was ich mir fürs Spiel ja mal wünschen würde, wäre ein Einsatz von Jojic von Anfang an.

Wir werden es heute Abend sehen, auf jeden Fall tippe ich auf einen hart umkämpften 3:2 Sieg für uns, wie sieht es bei euch aus?

Wer das Spiel in angenehmer BVB-Atmosphäre und mich Gleichgesinnten sehen und den Sieg feiern möchte, der sollte mal im FZW in Dortmund vorbei schauen, da könnt ihr das Spiel in der Bar auf der Leinwand mit HD-Beamer schauen oder aber draußen im Biergarten auf Bildschirmen, bei dem Wetter wohl die bessere Alternative.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=z_ldL90GztQ

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.45 Uhr | Tickets: Eintritt frei!

Mit Hilfe der schwarz-gelben Fan-Dekoration verwandeln wir die Bar in die FZW-Sportsbar. Wie gewohnt, mit allen Features, die unsere Bar zu bieten hat:

  • HD-Beamer in der Bar
  • Bildschirm im Biergarten
  • Sound aus der Hausanlage
  • Currywurst & Pommes
  • Mannschaftsgetränke im Pitcher (Bier & Longdrinks)

Die wichtigsten Preis in der Übersicht:

  • 0,3l Brinkhoffs vom Fass = 2,40 EUR
  • 0,5l Brinkhoffs vom Fass = 3,60 EUR
  • Flasche 0,33l = 2,70 EUR
  • Pitcher 1,5l = 10,00 EUR

Auch wenn ihr keine Lust habt, versuche ich es jede Woche aufs Neue, lasst uns gemeinsam singen!

When you walk through a storm, Hold your head up high, And don’t be afraid of the dark, At the end of a storm, Is a go-olden sky, And the sweet silver song of the lark, Walk on through the wind Walk on through the rain Though your-our dreams Be tossed and blow-ow-ow-own

Walk on, walk on With hope in your heart And you’ll never walk alone You-ou-ou’ll never walk alone

https://www.youtube.com/watch?v=Wg_TAUkDHfk

0 Kommentare zu “Event: Borussia Dortmund International – Viertelfinale: Der BVB gegen Real Madrid in der FZW Sportsbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert