Event: Der BVB gegen Hertha BSC Berlin in der FZW Sportsbar

Heute ist der traurige Tag gekommen, der letzte Spieltag der aktuellen Saison. Das letzte Mal vor der Sommerpause schlägt für 90 Minuten unser Herz höher für unseren BVB. Wenn ich ehrlich bin, ganz so traurig wie letztes Jahr bin ich nicht, denn dieses Jahr haben wir zur Überbrückung ja noch die Weltmeisterschaft in Brasilien, das einzig traurige ist der Weggang von Lewandowski aber denn werde ich auch irgendwie verkraften.

Wer das letzte Spiel unserer Dortmunder Jungs in angenehmer BVB-Atmosphäre schauen möchte, den empfehle ich, wie an den vergangenen Spieltagen, das FZW in Dortmund. Wir sehen uns während der WM mit Sicherheit öfter mal in der Sportsbar.  Denn auf dem Friedensplatz is ja nichts mit Rudelgucken.

Einlass: 14:30Uhr | Beginn: 15:30Uhr | Tickets: Eintritt frei!

Mit Hilfe der schwarz-gelben Fan-Dekoration verwandeln wir die Bar in die FZW-Sportsbar. Wie gewohnt, mit allen Features, die unsere Bar zu bieten hat:

  • HD-Beamer in der Bar
  • Bildschirm im Biergarten
  • Sound aus der Hausanlage
  • Currywurst & Pommes
  • Mannschaftsgetränke im Pitcher (Bier & Longdrinks)

Die wichtigsten Preise:

  • 0,3l Brinkhoffs vom Fass = 2,40 EUR
  • 0,5l Brinkhoffs vom Fass = 3,60 EUR
  • Flasche 0,33l = 2,70 EUR
  • Pitcher 1,5l = 10,00 EUR

So, ein letztes Mal in versuche ich es noch:

When you walk through a storm, Hold your head up high, And don’t be afraid of the dark, At the end of a storm, Is a go-olden sky, And the sweet silver song of the lark, Walk on through the wind Walk on through the rain Though your-our dreams Be tossed and blow-ow-ow-own

Walk on, walk on With hope in your heart And you’ll never walk alone You-ou-ou’ll never walk alone

https://www.youtube.com/watch?v=Wg_TAUkDHfk

0 Kommentare zu “Event: Der BVB gegen Hertha BSC Berlin in der FZW Sportsbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.