Mister Santos – Das dicke, dicke Ding – Der WM-Song 2014

Den Song wollte ich eigentlich in einem #MSKMX unterbringen, da ich ihn seit gestern Abend aber gefühlt 300 mal gehört habe, denke ich mir, komm, dir gefällt der Song, als supporte ihn ruhig in einem eigenen Beitrag! Der Ju, bekannt von der Rapcrew Massiven Töne aus Stuttgart, heute als Mister Santos unterwegs, hat im Zuge der #BereitWieNie Kampagne die ehrenvolle Aufgabe von Mercedes bekommen, einen WM-Song als Werbung für die neue C-Klasse zu produzieren.

Das ist im gelungen, ein absoluter Ohrwurm meiner Meinung nach. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch den Song an dieser Stelle kostenlos herunterladen.

https://www.youtube.com/watch?v=bqKs8kDWZYU

(via itsRap)

1 Kommentar zu “Mister Santos – Das dicke, dicke Ding – Der WM-Song 2014

  1. Pingback: Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Olli Banjo, Bartek, Teesy & Megaloh - Riskier Alles | MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.