Anzeige: Festivaltipps mit dem Gillette BODY inkl. Soundtrack

Sponsored Post  Wir stecken aktuell alle vollkommen in der Festival-Saison, einige richtige geile Festivals haben wir hinter uns gebracht. Ein paar richtig gute und große Festivals erwarten uns noch, wie aktuell Wacken. Gillette, mit denen ich schon das ein oder andere Mal zusammengearbeitet habe, hat sich von der musikalischsten Zeit des Jahres inspirieren lassen und in Zusammenarbeit mit DJs From Mars und DJ Lektroluv den perfekten Festivalbegleiter gefunden: den Gillette BODY. Das klingt natürlich im ersten moment sehr seltsam, wenn man bedenkt, dass man in der Regel sowieso im Zelt haust wie die Hempels. Wer jedoch ein wenig wert auf sein äußeres legt, der kommt nicht drumherum, ein wenig Körperpflege zu betreiben.

GilletteBODY_Infographik

Bei strahlenden Sonnenschein nutzt der Mann bekanntlich oft die Chance oberkörperfrei herumzulaufen und zu tanzen, für die perfekte Rasur sorgt hierbei der Gillette BODY, dank den abgerundeten Klingenkopf und die nach außen gewölbte Klingenfront. Die drei Lubrastrips sorgen zudem dafür, dass die Rasur auch ohne Hautirritation gelingt zudem pflegen sie die Haut, direkt während der Rasur.


gillette-body-razor-tech

Neben den Festivaltipps, gibt es auch einen Song der in Kooperation von Gillette und Dr. Lektroluv & DJs from Mars entstanden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=S_t-wZque6A

Ein Must-Have für den nächsten Festival-Besuch habt ihr also schon, alle weiteren könnt ihr mir in den Kommentaren nennen, ich bin gespannt, was ihr alles einpackt.

0 Kommentare zu “Anzeige: Festivaltipps mit dem Gillette BODY inkl. Soundtrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.