#FIDS – 7-Minute Workout Pebble Watchapp

Es ist nun wieder eine Woche vergangen und ich möchte euch heute meine sportliche Beschäftigung der vergangenen Woche vorstellen. Seit Tag 1 war ich ja total begeistert von der Pebble-Smartwatch und jede Woche gibt es eine App die ich entdecke, die die Pebble noch interessanter für mich macht. Vor knapp zwei Wochen habe ich die 7-Minute Workout Watchapp enteckt, die perfekt zu der Fit in den Sommer Sportaktion passt.

Die App verfügt über insgesamt 12 Übungen (u.a. Pushups, Chrunches, Squats, usw.) die jeweils 30 Sekunden laufen. Die Übungen werden auf dem Display der Pebble angezeigt und zwischen den Übungen hat man 10 Sekunden Pause um sich auf die nächste Aufgabe vorzubereiten, zudem wird jeder Wechsel der Aufgaben durch vibrieren erkennbar gemacht.

Die 7 Minuten für die Übungen findet man immer, vor dem duschen, am morgen oder in der Mittagspause. Es gibt also keine Ausreden! Aktuell mache ich die Übungen immer Abends,bevor ich duschen gehe, das ziehe ich jetzt in den nächsten Wochen und Monaten einfach mal regelmäßig durch.

Wer ein Pebble hat, der sollte sich die Anwendung unbedingt einmal anschauen, denn ihr könnt sie euch kostenlose auf die Pebble laden.

0 Kommentare zu “#FIDS – 7-Minute Workout Pebble Watchapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.