Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky

A$AP Rocky und Foot Locker haben sich für einen exklusiven Release vom neuen adidas Originals Tubular Runner S zusammengetan. Der Release kann sich meiner Meinung nach mehr als sehen lassen. Das A$AP Rocky der perfekte Kooperations-Partner ist, sollte jegliches Interview oder Foto von ihm auch ohne Worte klarstellen.

Er hat einfach Style und dass dann ein solcher Release veröffentlicht wird, war absolut zu erwarten. Mir gefallen persönlich alle drei Colorways, ganz besonders jedoch der Graue.

https://www.youtube.com/watch?v=ePPuJrkSCXs

Der Tubular Runner S ist die minimalistische Version des Tubular Runners und zeichnet sich durch sein cleanes Upper und eine auffällige Lasche, die in der Zunge des Sneakers eingearbeitet ist, aus. Der neue Style ist eine Hommage an A$AP Rockys Individualität und seinen Erfolg – das perfekte Accessoire, um diesen Herbst aus der Masse herauszustechen.

Ab sofort ist der neue adidas Originals Tubular Runner S exklusiv in Foot Locker Stores und im Foot Locker Online-Shop für knapp 120€ erhältlich.

1 Kommentar zu “Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky

  1. Pingback: adidas Tubular Runner S x A$AP Rocky // Foot Locker Exclusive › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert