Fort Minor – Welcome (360° Youtube Video)

Da ich nun seit zwei Wochen nur bzw. wenn überhaupt einhändig Netz unterwegs war und das auch nur sehr selten, habe ich natürlich jetzt einiges abzuarbeiten. Der Feedreader ist so dermaßen voll und ich habe so einiges was verbloggt werden muss, da es mich in meiner Abwesenheit interessiert hat und bei mir hier nicht fehlen darf. Es kann also vorkommen dass ihr in den nächsten Tagen einiges lesen werdet, was nicht mehr ganz so aktuell ist. Da es hier aber nicht fehlen darf, müsst ihr damit aber einfach leben. 😛

Fort Minor, steht mit neuem Zeug in den Startlöchern, aktuell ist es zwar „nur“ ein neuer Song + einem awesome Video, was in 360° aufgenommen wurde. Wie cool oder? Schnappt euch euer Smartphone und ruft das Video auf, viel Spaß. Wenn ihr eine VR-Brille habt, noch besser!

via lwdn

0 Kommentare zu “Fort Minor – Welcome (360° Youtube Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.