Der Taschenhersteller FREITAG war wieder aktiv und hat ein neues, tolles Produkt für uns, einen multifunktionalen Reiserucksack, der auf den Namen F512 Voyager hört.
„Die perfekte Auszeit ist für alle etwas anderes: Die einen erholen sich beim Abenteuer auf unbekannten Pfaden abseits aller Pauschalreisepisten, während die anderen auf einen gewissen Komfort nicht verzichten wollen, um ihre Batterien wieder aufzutanken. Beides zusammen geht leider nicht – außer beim Reisegepäck: Mit F512 VOYAGER bringt FREITAG den absolut individuellen All-Inclusive-Reisebegleiter. Ein tragekomfortabler, robuster und kabinentauglicher Huckepack-Backpacker aus rezyklierten LKW-Planen, von dem es jeden nur einmal auf der Welt gibt und den man auf allen Gepäckablagen der Welt schon von weitem als den seinen erkennt. Der F512 VOYAGER ist die Pauschallösung für ausgedehnte, individuelle Kurztrips, Downtown-Trekking oder entschlacktes Globetrotting.“
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=syaI8JWcw3Q
Der Rucksack bietet zudem verstellbare, gepolsterte Schulterriemen, zwei Griffe für handliche, aufrechte oder horizontale Kürzesttransporte sowie ein reissverschlossenes Innenfach für Kabel, Schlüssel und sonstigen Kleinkram. Dadurch, dass die Taschen aus ausrangierten LKW-Planen hergestellt werden, was heißt die Taschen sind natürlich auch wasserabweisend. Damit alles fest sitzt, wurde auch ein Spannriemen integriert um den Tascheninhalt festzuzurren.
Wie immer ist jedes Teil ein Unikat und Recycling per excellence, da kann man auch ruhig mal einen Euro mehr ausgeben, hier geht es zum Shop.
0 Kommentare zu “FREITAG F512 VOYAGER Reiserucksack”