G-Eazy – When It’s Dark Out (Full Album Stream)

Im letzten Jahr hat der aus Kalifornien stammende Rapper G-EAZY sein Major-Debüt mit These Things Happen gefeiert. Am heutigen Freitag geht das nächste Release auf Albumlänge an den Start. Als Vorgeschmack gab es Order More, Me, Myself and I mit Bebe Rexha, der definitiv Ohrwurm-Gefahr in sich birgt und auch Drifting mit Tory Lanez und Chris Brown, der momentan irgendwie überall wildert aber auch Artists wie Big Sean, Too $hort, IAMNOBODI und noch einige mehr sind auf der neuen Platte.

These Things Happen war für mich ein Album was ich mir vom ersten bis zum letzten Song anhören konnte, beim neuen Werk erhoffe ich mir das natürlich wieder. Die vorab veröffentlichten Songs stimmen mich aber recht positiv. G-Eazy hat eine mies gute Stimme, einen guten Flow und den absolut richtigen Riecher, was Beats angeht. Man möge mir vorwerfen, dass es stellenweise zu Pop-lastig ist aber ganz ehrlich? Das ist mir lieber als dieses Möchtegern-Gangster-Leben. Das ist mir einfach zu dumpf geworden, nicht echt, nicht authentisch.

G-Eazy bringt frischen Wind rein und ist keine Kopie einer Kopie, einer Kopie. So jetzt habe ich aber genug gesabbelt, lasst uns nun erst einmal gemeinsam in das Album reinhören:

1 Kommentar zu “G-Eazy – When It’s Dark Out (Full Album Stream)

  1. Pingback: G-Eazy – Calm Down (Official Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.