Anzeige: Gillette Body – 100 Years of Hair

Erst vor einigen Wochen, habe ich euch den Braun Rasierer vorgestellt und in den nächsten Tagen folgt ein Bericht und Verlosung zum neuen Gillette BODY-Rasierer, doch bis mein Bart wieder so lang ist, dass es sich überhaupt lohnt zu rasieren und ich den Testbericht zum neuen Rasierer veröffentliche, möchte ich euch heute das Werbevideo zum neuen Rasierer von Gillette zeigen. In dem Video sehen wir die Entwicklung des männlichen Erscheinungsbildes über das letzte Jahrhundert dokumentiert.

Das Video schafft es, in nur 60 Sekunden zu zeigen, wie sich der Bart auch durch die veränderte Kleidung entwickelt hat, großartig und lustig – vom Mann im Anzug der frühen 1920er-Jahre über den Disco-Look der 1970er-Jahre bis hin zum heutigen Trend zur Körperrasur. Wenn ich mir das Video so ansehe, wäre ich mit Sicherheit in den 60s sehr glücklich gewesen 😉

Die 70s waren legendär, Popelbremse + Langhaarfrisur, das geht auf keine Kuhhaut aber schaut doch selbst mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=h16y4m2TJsg

Weitere Infos zum Gillette Body findet ihr entweder direkt auf der Webseite von Gillette oder demnächst hier im Blog, übrigens den Rasierer erhaltet ihr für 6,99€ im Handel.

1 Kommentar zu “Anzeige: Gillette Body – 100 Years of Hair

  1. Pingback: Gillette BODY Rasierer + Gewinnspiel › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.