Hannibal – Die Serie zum bekannten Roman

Am Donnerstag letzte Woche ist eine weitere interessante Serie in Deutschland offiziell gestartet, Hannibal, die Serie basiert auf dem Roman von Thomas Harris. Die Kritiken zur Serie lesen sich sehr gut, weshalb ich der Serie auch gerne eine Chance gebe.

Die Serie, handelt von den Anfängen des berühmten Kannibalen und Serienmörders Hannibal Lecter über Lecter selbst brauche ich ja wohl nicht mehr viel erzählen oder? Ich werde mir die zwei Folgen von letzter Woche heute Abend anschauen. Die Filme sind ein absoluter Klassiker und haben mir gut gefallen, ob es die Serie auch schafft mich zu überzeugen? Ich weiß es nicht.

Der Roman wurde in ein Serienformat gepackt, ich bin auf all die Ideen der Produzenten gespannt und lasse mich da absolut überraschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nI2vvQ8HFrQ

Wer die ersten zwei Folgen verpasst hat, der kann sich die beiden Folgen Töchter (Pilotfilge) und Pilze noch bis Donnerstag auf der Webseite von Sat.1 ansehen und dann direkt am Donnerstag die Folgen weiter im TV verfolgen, die laufen dann immer ab 22:15 auf Sat.1, die zwei Folgen habe ich euch hier verlinkt:

Hannibal – Töchter – auf Sat.1 Hannibal – Pilze – auf Sat.1

Wer schaut sich die Serie denn abgesehen von mir noch an? Weitere Infos zur Serie findet ihr bei den Kollegen von Serienjunkies.

0 Kommentare zu “Hannibal – Die Serie zum bekannten Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.