#MusikFriday #25 – Musik fürs Wochenende und darüber hinaus

Es Freitag, Zeit für unsere Empfehlungen! Wie in jeder Woche entdecke ich auf Soundcloud immer neue Musiker, dabei ist ihr mir die Richtung eigentlich egal, die Hauptsache ist, mir gefällt das was ich höre. Die Auswahl fällt hier meist in Richtung Hip Hop oder Elektro, keine Ahnung warum.

In dieser Woche habe ich auf meiner Entdeckungsreise Dortmunder Musiker Progolog entdeckt. Johannes ist nicht nur Musiker, sondern auch Blogger und so erhält man auf seiner Webseite nicht nur seine eigenen Sets, sondern auch regelmäßig neue Empfehlungen anderer Musiker, schaut doch einfach mal bei ihm vorbei.

Ich wollte euch fürs Wochenende seine Penguins With Attitude-Reihe empfehlen, es sind insgesamt 9 Sets mit jeweils einer Länge von rund 60 Minuten. Die Mixe #04 – Evergreens sind immer da#05 – Zuhörhiphop, sonst nix und den aktuellen #09: Herbstbässe, sind meine absoluten Favoriten. Richtig gute Rap-Klassiker made in Germany. Mit unter anderem Too Strong, Creutzfeld & Jakob, Azad, Stiebers, ABS, RAG, Nico Suave, Blumentopf, Dendemann, Beginner und viele, viele mehr.

Wisst ihr was das Beste ist? Ihr könnt euch alle neun Mixe auch direkt über Soundcloud kostenlos herunterladen, vergesst aber nicht im zu Folgen., damit ihr in Zukunft keinen Mix verpasst. So, ich bin dann mal back in den 90s und wünsche euch ein schönes Wochenende.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/2802918″ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

1 Kommentar zu “#MusikFriday #25 – Musik fürs Wochenende und darüber hinaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.