Heisskalt – Vom Stehen und Fallen (Full Album Stream)

Schon in der 15. Ausgabe des #MusikFridays hatte ich die Jungs von Heisskalt gefeatured, heute haben sie ihren ersten Longplayer veröffentlicht, der auf den Namen Vom Stehen und Fallen hört. Man möge es mir verzeihen aber ich habe doch tatsächlich erst in der vorletzten Woche davon erfahren. Die in Sindelfingen gegründete Band, die bei Chimperator gesigned ist macht richtig guten Deutsch-Rock wie ich finde, vom Stil her erinnern sie mich an Kraftklub, die ich ja, wie ihr wisst, ebenfalls total abfeier und so gibt es von mir heute eine absolute Kaufempfehlung des Albums der Jungs von Heisskalt.

Wer schon vorher einmal reinschnupppern möchte, für den habe ich hier noch den Full Album Stream von Spotify. Die Jungs aus dem Chimperator Camp machen momentan einfach alles richtig, alles was sie anpacken wird erfolgreich und das gönne ich ihnen auch, sie mussten auch lange genug auf den Erfolg warten und wenn das Ergebnis jedes Mal so aussieht wie in den letzten 4-5 Jahren, dann bitte gerne mehr.

Da ich selbst noch nicht in das Album reingehört habe, werde ich das nun schnellstens nachholen und den Start ins Wochenende damit einleiten. Let´s ROCK!

Wer sich das Album zulegen möchte, für den habe ich hier noch die Links für iTunes und Amazon:
[asa]B00I4F5U4E[/asa]

1 Kommentar zu “Heisskalt – Vom Stehen und Fallen (Full Album Stream)

  1. Pingback: Dajuan - California (Official Version) - MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.