Hitmeister sucht die Superblogs 2012 – Wir sind dabei!

Hallo Leute, vor einigen Wochen habe ich eine Mail von Hitmeister erhalten. Der Betreff in der Mail lautete:

„Hallo Dominik, dein Blog „Mobilelifeblog“ ist für die Superblogs 2012 nominiert!“

Wow, ist das nicht klasse? Die Chance wollen wir natürlich nutzen, wir erhoffen uns zwar nichts da auch Blogs wie Stadt-Bremerhaven.de, mobiFlip.de, Appgefahren oder aber Netbooknews.de teilnehmen, dennoch hoffen wir natürlich trotzdem das wir die ein oder andere Stimme von euch erhalten, wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Superblogs? Was ist das?

In neun verschiedenen Kategorien sucht Hitmeister dieses Jahr die besten Blogs im World Wide Web! Die drei Blogs mit den meisten Stimmen in ihrer Kategorie werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Vom 17. – 24. April 2012 findet die Abstimmungsphase statt, in der Ihr fleiflig für uns voten könnt! Unter allen Votern verlost Hitmeister zusätzlich ein iPad 3!

Den genauen Link bauen wir dann morgen, sobald die Abstimmungsphase beginnt, hier ein und verlinken ihn dann auch mit dem Banner in der Sidebar. Dabei ist alles oder? 😉

Hier für uns voten!

1 Kommentar zu “Hitmeister sucht die Superblogs 2012 – Wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert