Ice Rage – Ab aufs Eis!

Passend zum aktuellen Wetter habe ich einen interessanten Spieletipp für euch, das Eishockey Spiel Ice Rage aus dem Hause Mountainsheep, die unter anderem schon durch Spiele wie Minigore oder Bikebaron bekannt sind. Die Steuerung des Spiels ist ziemlich einfach gehalten, es gibt nur 2 Buttons, einer zum steuern des Spielers auf dem Eis und der andere um den Puk ins Tor zu schießen oder den Gegner anzugreifen, je länger man den Button gedrückt hält um so fester schießt oder greift der Spieler an.

Es gibt 3 Spielmodi, Einfach, Mittel oder Hart. Im Easy Mode steuert ihr nur den Spieler auf dem Eis und auch die Gegner sind nur Kanonenfutter, sobald ihr dann eine Stufe höher spielt, müsst ihr zusätzlich noch den Torhüter steuern, dann macht das Spiel aber auch erst richtig Spaß, wahlweise könnt ihr ein Quick Match oder aber ein Turnier spielen.

Es gibt auch einen MultiplayerModus, hier könnt ihr zu zweit an einem iPhone gegeneinander spielen, das macht zwar Spaß aber irgendwie ist das Display ein wenig zu klein dafür, auf dem iPad macht es mit Sicherheit riesen Spaß, das konnte ich leider nicht testen. Was noch fehlt ist ein Multiplayer-Modus wo man „online“ gegen „echte“ Spieler spielen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IkFP2C512Y4

Das Spiel gibt es im AppStore für 79 Cent, der Preis ist absolut angemessen, das Spiel macht echt viel Spaß, wenn auch nicht auf Dauer, für zwischendurch lohnt sich der Kauf aber allemal.

Ice Rage im AppStore

1 Kommentar zu “Ice Rage – Ab aufs Eis!

  1. Pingback: Gratis: Ice Rage zum ersten mal kostenlos | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert