Ninja Gaiden 3 – Collector’s Edition

Wie vor einigen Tagen hier auch schon berichtet wollten wir eine neue Kategorie einführen, Konsolen. Mit dem Beitrag gestern zur Mass Effect 3 Demo und diesem hier, fangen wir an den neuen Bereich zu füllen. Dazu haben wir, wie auch schon erwähnt, neue Schreiberlinge gefunden, die werden natürlich auch bald vorgestellt, damit ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt.

So, kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema des Beitrags, Ninja Gaiden 3! Die Zocker unter unseren Lesern werden Ninja Gaiden mit Sicherheit kennen, das Splatter Spiel par excellence:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=u_mKPsEDGkM

Ninja Gaiden 3 bietet eine neue Story, brandneues Gameplay und neue Spielmodi Mit diesem Spiel wird Team NINJA verändern, was die Fans über Ninjas und Hayabusa denken, und die Spieler werden hautnah erleben können, wie es sich anfühlt, ein Ninja zu sein. Das Spiel wird zusätzlich Online-Spielmodi bieten (Coop und Mehrspieler) und somit eine völlig neue Erfahrung für Ninja Gaiden-Fans darstellen. Nie zuvor wurde die verborgene Welt der Ninja so präsentiert, und sie wird nie mehr dieselbe sein.“

Features:

  • Intensive Kämpfe: Dank der neuen Gameplay-Mechaniken und der packenden visuellen Präsentation wird der Spieler hautnah erleben, was es wirklich heißt, einen Gegner mit dem Schwert zu attackieren, inklusive aller Konsequenzen.
  • Ein Held wird enthüllt: Durch die neue Story und neue Charaktere erfährt der Spieler mehr als jemals zuvor über Hayabusas Vergangenheit und sein gegenwärtiges Leben. Wurde er zuletzt nur als seelenlose Killermaschine gesehen, so erleben ihn die Spieler nun als vielschichtigen Charakter , erfahren etwas über seine Motivation und lernen den Mann hinter der Maske kennen.
  • Hochgezüchtete Ninja-Action: Basierend auf der intensiven Action, die die Serie berühmt gemacht hat, wird Ninja Gaiden 3 geübte Spieler herausfordern, während es Neulingen dennoch einen leichten Einstieg bietet.
  • Online-Action: Eine breite und herausfordernde Menge an Online-Modi geben dem Spieler die Option, miteinander oder gegeneinander zu spielen. Neue Herausforderungen, Charaktere und Missionen erwarten die Fans im Online-Modus.

Mit dem Kauf der Collectors Edition erhaltet ihr folgende Inhalte:

  • Ninja Gaiden 3 Videospiel
  • Offizieller Soundtrack
  • „Unmask“-Artbook
  • „Duel of the Masked“-Figur
  • Download-Code für die Demo zu Dead or Alive 5

Der einzige Nachteil, die verschiedenen Edition des Spiels gibt es nur exklusiv, bei ausgewählten Händlern, so gibt es die Ninja Gaiden 3 Collector’s Edition für PlayStation 3 exklusiv nur bei Media Markt Online und die Edition für die Xbox 360 exklusiv bei GameStop. Der Preis beträgt schlappe 99€, also kein Schnäppchen, Sammler und Fans wird das jedoch nicht abschrecken immerhin gibts ja auch massig Zeug.

Ninja Gaiden 3 für die PS3

Ninja Gaiden für die Xbox 360

0 Kommentare zu “Ninja Gaiden 3 – Collector’s Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert