James Carter // Deep Tropical House Vol. 3

James Carter war fleißig und hat den dritten Teil der Deep Tropical House Reihe veröffentlicht. Die ersten beiden Mixe hatten wir hier und hier ja auch schon, da darf natürlich der dritte Teil nicht fehlen.

Die ersten beiden Mixe liefen und laufen hier immer mal wieder und das wird auch mit dem neuen Mix so sein, allein das Lesen der Tracklist macht sofort Lust darauf auf Play zu drücken. Ich weiß auf jeden Fall, was während der Renovierung auch läuft 😉

Tracklist:
1. SAINT WKND feat. INGLSH – Lost (Runaway)
2. Sam Feldt & The Him – Drive You Home (Original Mix)
3. BOLIER x LVNDSCAPE – Ragga (Original Mix)
4. FDVM feat. Josh Wantie – Brightest Light (Original Mix)
5. Nadia Ali & PANG! – All In My Head (Original Mix)
6. Candi Staton – Hallelujah Anyway (Luca Schreiner Remix)
7. KSHMR – JAMMU (KYFRA REMIX)
8. Laurent Wolf vs Lucas & Steve – Calinda 2K15 (Original Mix)
9. Shades Of Grey (Win & Woo x Kiso Remix)
10. EDX – Belong (Original Mix)
11. The Griswolds – Right On Track (Win & Woo Remix)
12. X ft. CHEAT CODES – Hold On (Extended Mix)
13. EAST & Jay Latune – Draaimolen (Original Mix)
14. Shaparder & LRX – Maitasun (Ft. Marie Beeckman)
15. GAMPER & DADONI – Far From Home (feat. Cozy)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/222514543″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

2 Kommentare zu “James Carter // Deep Tropical House Vol. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert