Nike Air Max 1 OG Red Neonlampe für den Schreibtisch

Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, renovieren wir gerade die neue Wohnung. Ende des Monats sind wir damit hoffentlich durch und können einziehen. Bis es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun. Wir haben zwar schon einige neue Möbel und auch Deko gekauft aber so ganz fertig wird man ja nie und jetzt entdecke ich auch noch die Neonlampe des Nike Air Max 1 OG Red, die perfekt ins neue Arbeitszimmer passen würde.

Die Designer von Sneaker Deco haben das gute Stück auf 187 Stück limitiert, bei einem Preis von 199€.

table-top-neon-lamp-air-max-1-og-red-limited-edition (4)

Mit viel Glück bleibt am Ende des Umzugs und der Renovierung noch der ein oder andere Groschen übrig, dann würde ich wohl auch zugreifen, wobei ich bezweifle, dass dann noch eine Lampe übrig ist.

Wenn ihr das nötige Kleingeld übrig habt und zuschlagen wollt, könnt ihr das hier machen, der Versand erfolgt dann ab dem 15. Oktober. Ich hoffe einfach mal darauf, dass es nicht die letzte Sneakerlampe war, die man bei Sneaker Deco produziert.

via hb

4 Kommentare zu “Nike Air Max 1 OG Red Neonlampe für den Schreibtisch

  1. haha, das Ding ist ja echt nice. 🙂

  2. Pingback: Nike Air Max 1 OG Red als Neonlampe für den Schreibtisch

  3. Hab mir auch eine gegönnt! Leider ist irgendwas defekt, dass ich auf eine neue Basisstation warten muss. Dennoch froh eine bekommen zu haben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.