JD SPORTS Neueröffnung am Samstag in Bochum

Der Ruhrpark wird ja, wie viele aus der Umgebung mit Sicherheit wissen umgebaut, es soll moderner, größer und schöner werden und mittlerweile kann man das auch tatsächlich sehen, als wir letzte Woche dort waren, habe ich gesehen das in den neu gebauten Gebäuden, schon Mieter eingezogen sind, u.a. Jack & Jones, Only und Vero Moda, neben Jack & Jones.

Am Wochenende zieht ein weiterer Mieter ein, JD Sports, mit denen ich hin und wieder zusammenarbeite. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen und Samstag direkt mal den Store begutachten. Wenn ihr am Samstag in der Nähe seid, dann schaut doch mal dort vorbei, für die ersten 50 Kunden gibt es auch eine Tüte mit Geschenken und wenn ihr sowieso da seid, könnt ihr auch schon einmal anfangen Geschenke zu kaufen, dafür ist der Ruhrpark ja optimal.

In Bochum empfangen am Samstag JD-Sports-Promoter die Gäste und laden zu einem Gewinnspiel ein, bei dem die Teilnehmer ein monatliches Sneaker-Abo für ein ganzes Jahr gewinnen können. Außerdem gibt es einen DJ und Live-Breakdance-Performances. 

Bochum – Ruhr-Park, Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum

0 Kommentare zu “JD SPORTS Neueröffnung am Samstag in Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.