#MSKMX – Olli Banjo, Dillion Cooper, Jack Ü feat. Kiesza, Haftbefehl feat. Marteria

Zum Feierabend habe ich da noch ein paar Tunes in audiovisueller Form für euch, die in den letzten Tagen so ins Netz gespuckt worden sind. Den Anfang macht Olli Banjo mit dem Statement-Track des Jahres Dein Leben ist jetzt, mega Song und das passendes Video, anschließend geht es mit Dillion Cooper und dem Video zum Track Charge It To The Game vom X:XX Mixtape weiter. Dann habe ich noch zwei Partybanger für euch, zum Einen Jack Ü von Skrillex feat. Kiesza mit Take Ü There und zum Anderen eine weitere Videoauskoppelung von Haftbefehl feat. Marteria mit dem Track Rolle mit meim Besten, läuft bei ihm.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2px-IMK_htU


Jack Ü – Take Ü There feat. Kiesza [OFFICIAL… von musicandother2014

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=D8ETnXrsaoM

0 Kommentare zu “#MSKMX – Olli Banjo, Dillion Cooper, Jack Ü feat. Kiesza, Haftbefehl feat. Marteria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.