Lakmann – Aus dem Schoß der Psychose (Album-Release)

Lakmann, einer der wohl begnadetsten Rapper in Deutschland hat heute preisgegeben, das im 4. Quartal sein neues Album Aus dem Schoß der Psychose veröffentlichen wird. Entgegen des Hypes der Chartplatzierungen verkauft er zwar eine Limited Box, diese jedoch ausschließlich via Eartouch-Webseite für knapp 44€. Das bedeutet, dass die Verkaufszahlen der Box nicht als Chart-Instrument eingesetzt werden können. Gegen den Strom, statt mit ihm. Lakmann One.

Lakmann-ADSDP-Wallpaper-1024x640

Wer sich die Box zulegen möchte, sollte sich aber beeilen, die Box ist auf 1000 Stück limitiert und beinhaltet folgendes:

  • Das Album auf CD in der limiterten Box Edition mit 23 Track (Standart Edition hat 20 Tracks)
  • Die Instrumentals und Acapellas auf CD (Beats kommen als Loops damit möglichst viele Acapellas auf die Scheibe passen)
  • Das limitierte ADSDP T-Shirt als Buntdruck (Größe L)
  • Lakmann Sticker und Autogramm
  • Ein Download-Code für Lakmann’s “All-In” Album

Übrigens, Laki verrät weder Featuregäste, noch Tracklist noch das Releasedate. Ich bin mir ziemlich sicher dass Mess, Kareem und auch Flipstar mit auf der Platte sind aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

Selbstredend hat Laki auch ein Promovideo gedreht, auf Lakmann-Art 😉

https://www.youtube.com/watch?v=b49FKac4dHg

Ich habe so dermaßen Bock auf die Platte!

5 Kommentare zu “Lakmann – Aus dem Schoß der Psychose (Album-Release)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert