P!PO – We <3 The Sun (Stream)

Der Name des Mixtapes hat mich quasi dazu gezwungen ihn mir anhöre und ihn euch hier präsentiere, denn wenn sich die Sonne dann mal zeigt und nicht von Wolken verdeckt wird, dann lieben wir sie ja auch. Ich auf jeden Fall.

Der Schweizer DJ P!PO ist ein fleißiges Bienchen und veröffentlicht auf Soundcloud regelmäßig neue Mixtapes, vor einigen Tagen auch das hier erwähnte We <3 The Sun, das für den heutigen Tag einfach perfekt ist und deswegen solltet ihr jetzt einfach auf Play drücken und die Sonne mit guter Musik genießen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/213554319″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “P!PO – We <3 The Sun (Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert