Lexer – Nowhere Else (Full Album Stream)

Der heutige Freitag meint es wirklich gut mit uns. Die Sonne scheint, das Wochenende winkt mir schon zu und Lexer released sein neues Werk Nowhere Else! Jetzt mal ehrlich, was gibt es schöneres? In dem Genre, ist es auf Albumlänge natürlich immer schwer, etwas zu konstruieren, was man nicht schon irgendwie kennt. Lexer zeigt uns mit Nowhere Else aber das es funktioniert und das sogar richtig gut.

Ein Song der für mich besonders hervorsticht ist Feels Like This mit Belle Humble, der Song hat absolutes Hitpotential und könnte ein Sommerhit werden. Neben Fells Like This, gibt es noch 12 weitere Anspielstationen auf dem Album, darunter ein weiteres Feature mit Audrey Janssens, bei dem Song Till Dawn, schöner Song.

Das Album ist optimal für das anstehende Wochenende aber hört doch einfach selbst mal rein und schreibt mir in den Kommentaren wie es euch gefällt.

0 Kommentare zu “Lexer – Nowhere Else (Full Album Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert