Light Emitting Dudes – LED Freerunning

Die meisten hängen mit Sicherheit schon auf der Couch, wie ich, trotzdem wollte ich euch noch ein Video zeigen was ich schon vor etwa einem Jahr entdeckt habe aber nirgendwo verbloggt habe, deswegen hole ich das jetzt einfach nach, auch wenn viele das Video mit Sicherheit schon kennen. Die drei Akteure (Jason Paul, Shaun Wood und Anan Anwar) haben sich mit LEDs bestücken lassen und sind dann los gelaufen, dabei sind so großartige Bilder entstanden, das könnte ich mir ja stundenlang anschauen, schade dass das Video nur so kurz ist:

1 Kommentar zu “Light Emitting Dudes – LED Freerunning

  1. Pingback: # - Light Drawing Graffiti | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert