Tumblr: Wenn Actionfiguren zum Leben erwecken

Von wegen Erwachsene spielen nicht mehr mit Actionfiguren! Der Tumblr-Nutzer VSE OK hat unfassbar großartige Situationen mit Actionfiguren erschaffen, da muss man ja auch erstmal drauf kommen. So hilft z.B. Bruce-Lee in der Küche, der Joker bei Liebeskummer, oder aber Sweeny Todd beim rasieren, wie das ausgeht, wisst ihr mit Sicherheit aber schaut euch mal die folgenden Galerien. Das ist doch einfach nur cool was er da für Situationen geschafft oder?

Ich habe hier nur eine kleine Auswahl, schaut doch einfach mal direkt auf seinem Tumbler-Blog vorbei, dort warten noch viele weitere abgefahrene Fotostrecken! Absolut sehenswert.

Bruce Lee:

Tony Montana:

Joker:

Sweeney Todd:

(via & via)

0 Kommentare zu “Tumblr: Wenn Actionfiguren zum Leben erwecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert