Lomogram – Foto-Filter App für Windows Phone

Leute, ich habe da mal wieder ein coole Foto-Filter App für Windows Phone  für euch, die App Lomogram sollte auf keinen Windows Phone fehlen. Mit der Anwendung erhaltet ihr 23 verschiedene Filter die ihr über die geschossenen Fotos legen könnt, selbstverständlich mit einem Klick. Wer will kann zusätzlich noch zwischen den 31 Rahmen und 57 Lichteffekten wählen, so verpasst ihr dem Bild eine weitere persönliche Note, die Licht- und Scratch-Effekte nutze ich persönlich eigentlich nie, bis jetzt gab es nur ein Bild bei dem ich einen Lichteffekt eingesetzt habe, da aber auch nur weil ich einfach alles einmal probieren wollte aber das ist ja auch Geschmacksache, bei den Rahmen sieht das schon ganz anders.

Wer möchte kann die Bilder übrigens auch vor der Bearbeitung noch zurecht schneiden oder drehen. Die Anwendung ist top programmiert und sieht unter Windows Phone einfach grandios aus. Habe ich eigentlich schon gesagt das ich von Windows Phone begeistert bin? 😉

Wer möchte kann die bearbeiteten Bilder selbstverständlich auch gleich in die sozialen Netzwerke pushen, das darf bei so einer App aber auch auf keinen Fall fehlen. Das einzige was ich schade aber nicht hinderlich finde, ist das es die Anwendung leider nicht auf Deutsch gibt. Das stört aber keineswegs, denn eigentlich erklären sich die meisten Funktionen sowieso von selbst. Die App könnt ihr euch kostenlos aus dem Windows Phone Marketplace laden.

Lomogram im Windows Phone Marketplace

0 Kommentare zu “Lomogram – Foto-Filter App für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.