LOOKYLOOKY – TEENAGE RIOT SUMMER 2014 (Lookbook)

Es ist Freitag und die meisten von uns haben in ein paar Stunden Wochenende, meine Wenigkeit hat sich den Brückentag genommen und hat heute frei. Damit ihr die restlichen Stunden aber auch noch gut übersteht, sollte ihr euch das neue MOTVPE anhören und das neue Lookbook von Looky Looky anschauen. Das Brand aus Berlin, was eigentlich nie als Brand, sondern nur als Shirts für die Posse gedacht war, präsentiert das Sommer Lookbook Teenage Riot 2014. Neben den Looky Looky T-Shirt Klassikern Crew Love Is True Love findet ihr Sweater und Shirts in neuen Colorways.

Charme, Style und Humor – aber vor allem eine große Klappe. Das zeichnet sowohl die Looky Lookys selbst als auch ihre Designs aus. Keine Rücksicht auf Trends oder Mode, alles was zählt ist der eigene Geschmack. Dass dabei ein kleines Augenzwinkern immer eine Rolle spielt, zeigt sich schon beim Namen der kommenden Kollektion für den Herbst / Winter 2014: Professional Teen  das ist ernst gemeint und doch zugleich voller Ironie.

Das Lookbook zeigt nur ein Teil der Kollektion, ihr solltet unbedingt im Shop vorbeischauen, da gibt es noch weitere Teile, mein absoluter Favorit, das 2Pac Shirt.

Links: Web // Shop // Facebook // Instagram

0 Kommentare zu “LOOKYLOOKY – TEENAGE RIOT SUMMER 2014 (Lookbook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.