MOTVPE #3 – SUMMER EDITION (Deephouse Special)

Es ist nicht einmal zwei Tage her, als ich mein zweites Soundcloud-Mixtape präsentiert habe und heute gibt es schon die dritte Ausgabe, dieses Mal mit Deephouse Tunes die zur Zeit bei mir im Loop laufen und zu einem Mixtape zusammengeschnürt werden mussten. Da in Zukunft jede Woche ein Tape erscheinen wird,  habe ich mich auch dazu entschlossen den Namen zu ändern und ein wenig zu personalisieren, denn neben meinen eigenen Tapes erscheinen dann auch welche von anderen Bloggern, bis es soweit ist, hört euch meine Selection mal an und schreibt mir mal wie es euch gefällt.

1 Kommentar zu “MOTVPE #3 – SUMMER EDITION (Deephouse Special)

  1. Pingback: LOOKYLOOKY – TEENAGE RIOT SUMMER 2014 (Lookbook) › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.