LostWinds – Ein tolles Jump ’n‘ Run Spiel für iOS momentan kostenlos

Bevor der Feierabend das Wochenende einleitet habe ich noch einen Spieletipp für iOS für euch, das Spiel Lost Winds, ist ein absolut interessantes Plattformabenteuer. Ich habe das Spiel schon vor einigen Monaten auf meinem iPhone installiert und war absolut begeistert von den Spiel, was mir bei solchen Jump and Run Spielen auf den mobilen Endgeräte immer sehr wichtig ist, ist die Steuerung, die ist in diesem Spiel wirklich optimal. Zudem mag ich solche Spiele vor allem wegen der Rätsel die man lösen muss. Bei Lost Winds spielt ihr den kleinen Toku mit dem ihr dafür sorgen müsst das ihr den Fluch aufhebt den der Böse Balasar über die Stadt gebracht hat.

Auf dem iPhone macht das Spiel wirklich viel Spaß, ich denke auf dem iPad aber noch viel mehr, dadurch das es eine Universal-App ist, könnt ihr es auf beiden System spielen. Hier noch einmal die Features aus der Beschreibung im AppStore:

  • Springe und gleite mit Toku durch die verschiedenen Regionen von Mistralis
  • Wirf und zerschmettere Gegner
  • Löse Rätsel auf deiner Reise zu einem dramatischen Showdown
  • Äußerst interaktiv: Mistralis belohnt Experimente und wird erst durch deine Aktionen und deinen Forscherdrang lebendig
  • Enthält Game Centre-Integration und Erfolge
  • Mit der ‚Schnappschuss‘-Funktion kannst du deinen eigenen Fotos Spielcharaktere hinzufügen und die Fotos dann deinen Freunden zeigen

Wer fürs Wochenende sowieso noch nach einem Spiel für iOS gesucht hat der sollte sich das Spiel laden, dadurch das es das Spiel der Woche im AppStore ist habt ihr aber auch noch Zeit bis nächste Woche Donnerstag um euch das Spiel zu laden. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein angenehmes Wochenende und viel Spaß beim zocken.

LostWinds im AppStore

0 Kommentare zu “LostWinds – Ein tolles Jump ’n‘ Run Spiel für iOS momentan kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.