Mac Spiele Tipp: Asphalt 6: Adrenaline

Heute habe ich einen weiteren Spieltipp für euren Mac und zwar Asphalt 6: Adrenaline von Gameloft. Das Spiel werden viele von ihren mobilen Wegbegleiter kennen, sowohl von den neuen Smartphones als auch von den „alten“ Javabasierten Geräten. Ich habe es früher schon auf meinen Samsung SGH U700 gespielt und es hat mir immer Spaß gemacht, seitdem es die Smartphones gibt, wurde das Spiel natürlich stetig weiterentwiickelt und verbessert, mittlerweile ist man ja schon bei Teil 6 angekommen.

Das Spiel gibt es nicht nur für die aktuellen Smartphones und Tablets sondern auch für den Mac. Ich habe es mir in der letzten Woche mal zugelegt und bin auch von der Macversion absolut begeistert, es macht genau soviel Spaß wie auf dem Smartphone. Auch die Grafik sieht absolut gut aus, auf meinem MacBook 2Ghz Dual Core, 4GB 1067 Mhz DDR3 Ram, NVIDIA GeForce 9400M 256 MB  lief es absolut ruckelfrei.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UgDDNIHPb2Q

Im Spiel könnt ihr natürlich nicht nur Rennen fahren sondern auch eure Karren aufmotzen, dazu stehen euch eine Menge Gegenstände zur Verfügung, vom Motor über die optischen Möglichkeiten, Unterbodenbeleuchtung und Sticker auf dem Fahrzeug, usw.. Ihr wisst schon 🙂

LEGE DEINE TRAUMSAMMLUNG AN
Entdecke 42 Autos und Motorräder von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Ducati und anderen weltberühmten Herstellern. Sammle sie in deiner 3D-Garage.

FAHRE GEGEN DEINE FREUNDE
Nimm es im Mehrspielermodus online oder lokal für bis zu 6 Spielern mit deinen Freunden auf. Steige in der Online-Bestenliste bis zur Weltspitze auf!

LASS DIE WELT DEINEN STAUB SCHLUCKEN
Rase in diesen Straßenrennen durch L.A., Tokio, die Bahamas und mehr. Alle Orte in herrlicher HD-Grafik!

FORDERE DIE BESTEN HERAUS
Lass die Straße nicht eine Sekunde lang aus dem Blick – du hast harte Gegner in 11 verschiedenen Ligen und 55 Events.

BIS ZUR PERFEKTION GETUNT
Verhilf deinen Fahrzeugen mit zahlreichen Tuningmöglichkeiten auf jeder Strecke zu Spitzenleistungen und gib ihnen mit Dekos eine persönliche Note.

Das Spiel wird über die Tastatur gesteuert, das ist auch ok so, jedoch würde ich es mir wünschen das man in einem Update oder im nächsten Teil der Reihe auch die Möglichkeit bietet, das Spiel mit einem Controller zu steuern. Das Spiel gibt es im MacApp Store für 5,49€ und macht wirklich Spaß, wer ab und zu mal eine Runde drehen will der kann sich das Spiel ohne Gedenken kaufen.

Asphalt 6: Adrenaline
Asphalt 6: Adrenaline
Entwickler: Gameloft
Preis: 7,99 €
  • Asphalt 6: Adrenaline Screenshot
  • Asphalt 6: Adrenaline Screenshot
  • Asphalt 6: Adrenaline Screenshot
  • Asphalt 6: Adrenaline Screenshot
  • Asphalt 6: Adrenaline Screenshot

0 Kommentare zu “Mac Spiele Tipp: Asphalt 6: Adrenaline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.