Wohin? Die Frage aller Fragen wird endlich beantwortet

Heute haben wir eine sehr interessante Anwendung unter die Lupe genommen, es geht dabei um die Anwendung „Wohin?“ aus dem AppStore. Das kennt man doch, man sitzt an einem Freitagnachmittag mit Freunden zusammen und man möchte was unternehmen, die erste Frage lautet doch immer Wohin?

Oft kommt man schnell auf einen Nenner und die Gruppe weiß wohin es geht, doch manchmal ist es doch auch so das man einfach nicht immer das Gleiche machen möchte, sondern auch mal etwas Neues, sollte das bei euch der Fall sein, dann schafft die App auf jeden Fall endlich Abhilfe. Mit der Umgebungssuchfunktion werden euch alle interessanten Plätze angezeigt, egal ob es das nächste Kino, ein Kaffee oder eine Billiardbar.

Die eingegebenen Orte sind doch nicht so interessant? Dann lasst euch von der Zufallssuche überraschen wo es hingeht, mit der integrierten Routenführung werden ihr dann auch direkt zum Ziel geleitet, wer sich in der Umgebung einfach mal umschauen möchte der kann auch die Augmented Reality Funktion nutzen und einfach mal durch die Kamera schauen was sich so in der Nähe befindet. Habt ihr etwas interessantes gefunden klickt ihr einfach auf das Popup und schon werden euch alle nötigen Informationen angezeigt, hier ein kleines Video zur Veranschaulichung:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hR2qqpYFRog

  • Enthält über 600 anpassbare Kategorien und 2.400 Marken, um jegliche Tipparbeit zu vermeiden
  • Suche am aktuellen Standort, bei einem Kontakt oder an jedem beliebigen anderen Ort
  • Automatisches Nachladen neuer Points of Interest bei Bewegung der Karte
  • Anzeige von Öffnungszeiten (wenn eingetragen)
  • Aufruf von Treffern in Google Earth
  • Verfügbar in zehn verschiedenen Sprachen, funktioniert also auch im Ausland
  • VoiceOver-Unterstützung

Die Anwendung gibt es für 2,39€ im AppStore und ist absolut nicht zu teuer, wir können sie euch absolut empfehlen, denn ich wette, nicht nur bei bwin ;), das nächste mal wenn ihr nicht wisst wohin es gehen soll, schafft euch die App Abhilfe, wetten?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

0 Kommentare zu “Wohin? Die Frage aller Fragen wird endlich beantwortet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.