Marteria – Rock am Ring – 2014

Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben dass ich schon ein wenig neidisch auf die Leute bin, die auf dem letzten Rock am Ring Festival, am Ring vor Ort waren. Was da von den Künstlern abgerissen wurde, mein lieber Herr Gesangsverein.

Wer nicht selbst da war, der hatte am Sonntag die Möglichkeit, auf EinsPlus einige Shows direkt am TV zu schauen, darunter war auch Marteria, der fast 1 1/2 die Bühne mit Band und Gästen wie Casper und Campino gerockt hat.

Wer es nicht live gesehen hat, für den habe ich hier den kompletten Auftritt auf Youtube, viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=8jXW7RVg_hw

(Foto: Paul Ripke)

1 Kommentar zu “Marteria – Rock am Ring – 2014

  1. Pingback: Casper auf dem Hurricane Festival 2014 › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.