MOJO COLLECTION – GET OUT THERE 2014

Das Hamburger Streetwearlabel Mojo Snowboarding hat Anfang des Jahres ein neue Kollektion vorgestellt, es ist zwar schon ein paar Tage her als die Kollektion auf den Markt kam aber dennoch muss ich euch das Lookbook für 2014 vorstellen, dafür sind einfach zu viele gute Teile dabei, wie z.B. der Hooded Dust Black und die Mojo Black Snapback. Die Kollektion umfasst neben T-Shirts, Tanks und Beanies auch sehr großartige Sweats und Hoodies, wie z.B. den eben angesprochenen, der in meinem Kleiderschrank noch fehlt.

Mojo steht für fair gehandelte Produkte und so wird auch eben jenes Stück zu einem Unikat, da alle Teile einzeln von Hand bemalt werden. Das Motto der Kollektion lautet „Rausgehen und Erleben.“ und das spiegelt das Lookbook einfach perfekt wieder, seht selbst:

NEW MOJO COLLECTION – GET OUT THERE 2014 from mojo snowboarding on Vimeo.

„GET OUT THERE“ 2014
Rausgehen und Erleben. Den Kopf freimachen. Das steht über der neuen Kollektion von Mojo Snowboarding. Der Fokus wurde diesmal auf das Wesentliche gelegt – Reduzierte, klare Designs und das immer wieder eingearbeitete „Outdoor-Pattern“ zeigen den neuen Weg des Labels. Auch die Lookbook-Bilder von Fotograf Walter Wim Glöckle oder das begleitende Video von Paul Pack “Durch die eigene Produktion in Portugal haben wir es geschafft Mojo noch mehr Individualität zu verleihen. Es ging uns darum die Qualität und die Schnitte der einzelnen Items zu verbessern. Alle Teile sind länger geschnitten und durch die erprobten Stoffzusammensetzungen weicher als Omas Fellhandschuhe. Einmal angezogen – Nie wieder… naja, ihr wisst schon” erklärt Mojo Gründer André Gießelmann, was ihm diese Saison besonders wichtig war.

Links: Mojo Snowboarding / Facebook / Instagram / Foto Credits: Walter Glöckle / Video Credits: Paul Pack

0 Kommentare zu “MOJO COLLECTION – GET OUT THERE 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert