Mophie Juice Pack Reserve iPhone 6S

mophie juice pack reserve – Der perfekte Begleiter für die nächste Pokémon GO Runde + Gewinnspiel

Die Powerbank-Hersteller machen momentan wohl das Geschäft ihres Lebens, dank Pokémon GO benötigt jeder Zweite Smartphone-Nutzer momentan wohl eine Powerbank, da die Akkus in den meisten Geräten einfach zu schwach sind. Das heutige Gadget, was ich euch präsentieren möchte, dient nicht nur als Schutz vor Stürzen, sondern versorgt das Smartphone noch mit zusätzlicher Akkuleistung. Es geht um das mophie juice pack, in meinem Fall um das Modell reserve für das iPhone 6 und 6S.

Das Case bietet dem iPhone bis zu 60% mehr Akkuleistung, als euch das iPhone bietet. In Zahlen ausgedrückt heißt das bis zu 8 Stunden mehr Sprechzeit, 6 Stunden länger surfen oder 6 Stunden länger Videos schauen, dafür sorgt der starke 1840 mAh Lithium-Polymer-Akku im inneren des Cases.  Mit dem Case schaffe ich es tatsächlich, bei wirklich aktiver Nutzung über den Tag. Musste ich sonst zwischendurch das Gerät doch noch einmal laden, so habe ich als Backup jetzt das Case. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wird das obere Stück der Hülle einfach entfernt und das iPhone hineingeschoben, bis der Lightning-Anschluss im iPhone steckt, abschließend kommt die Klappe wieder drauf und fertig.

Mophie Juice Pack Reserve iPhone 6S

Das iPhone wirkt mit dem mophie juice pack reserve mMn. schon ein wenig klobig aber auch wenn es optisch vielleicht nicht ganz so toll aussieht, liegt es sensationell in der Hand. Vom Feeling her, wie das alte iPhone 3G/S, das empfand ich als sehr angenehm, deswegen hat mich das Klobige wahrscheinlich auch weniger gestört aber das ist nur meine Meinung. Ich kenne viele die das überhaupt nicht mögen und deswegen lieber zu einer Powerbank greifen würden.

mophiejuicepackreserve-with

Wenn sich das iPhone im Case befindet, wird es nicht sofort geladen, dafür müsst ihr den Button auf der Rückseite des Case einmal länger gedrückt halten, um es einzuschalten und eben das finde ich wirklich sehr gut gelöst, so kann ich selbst bestimmen, wann und wie viel das Gerät geladen werden soll. Dadurch wird der Akku vom Case nicht schon leer gesaugt, wenn ich es überhaupt nicht benötige.

Neben dem Button, befinden sich noch 4 LEDs auf der Rückseite, die euch anzeigen, wie viel Power das Case noch zur Verfügung hat. Das ist ein nettes Feature, von dem sich Apple mit ihren Cases mal was hätten abschauen sollen. Die Anzeige erhält man, wenn man den Button einmal kurz drückt, logischerweise dient eine LED für 25% der vorhandenen Leistung. Ist das Case einmal leer gesaugt, könnt ihr es ganz easy über den Micro-USB-Anschluss wieder aufladen.

Seitdem ich Pokémon GO spiele, nutze ich das iPhone noch viel häufiger als sonst schon und wie wir alle wissen, zerrt das ganz schön am Akku. Zwar habe ich meine Powerbank immer in der Tasche aber durch das Case habe ich noch einen zusätzlichen Rettungsanker, falls ich mal vergessen habe, die Powerbank aufzuladen. Dazu kommt, das mir das mophie juice pack reserve noch Schutz für das iPhone bietet, eine Win-Win-Situation. 

Wer sich das Case zulegen möchte, der muss um die 60€ auf den Tisch legen. Bevor ihr zuschlagt, habe ich aber noch eine gute Nachricht für euch. mophie hat mir ein weiteres Case für eine Verlosung zugesagt. Es ist sogar ein space pack mit zusätzlichen 32GB Speicherplatz für euer iPhone 6S Plus, wenn ihr „noch“ Pokémon GO Spieler seid und ein 6S Plus euer Eigen nennt, dann versucht euer Glück! Solltet ihr teilnehmen wollen, dann liked doch einfach die Fanseite von mophie und dem MobileLifeBlog und teilt mir auf Facebook in den Kommentaren mit, wie lang euer Akku momentan durchhält.

[asa]B016S0XG4C[/asa]

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und auch der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 14. September um 20 Uhr.

2 Kommentare zu “mophie juice pack reserve – Der perfekte Begleiter für die nächste Pokémon GO Runde + Gewinnspiel

  1. Pingback: mophie Juice Pack Wireless & Charging Base im Test › MOBILELIFEBLOG

  2. Pingback: D1 Handytarife und Smartphone Tarife im Vergleich | Die besten Smartphone- und Handy-Tarife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.