#MusikFriday #28 – Marteria – Zum Glück in die Zukunft 2

Was habe ich mich im Vorfeld auf das Album gefreut, heute ist es endlich soweit! Als ich heute morgen wach geworden bin, habe ich erst einmal Spotify geöffnet und das Album Offline verfügbar gemacht. Nachdem der Kaffee unter der Maschine stand lud das Album runter. Danach habe ich mich erstmal fertig gemacht und mir noch eine geraucht, ich wollte nicht ständig pausieren während ich es höre . Als ich mich dann auf zur Arbeit gemacht habe, war es endlich soweit und ich konnte es endlich starten.

Das soll kein komplettes Review werden dafür habe ich es, Stand jetzt, noch nicht so oft gehört aber bis jetzt gefällt mir das was ich höre. Es sind ein paar richtig geile Bretter auf dem Album, wie alle schon vorab veröffentlichten Tracks Kids, Bengalische Tiger und OMG!, dazu kommt aktuell noch Die Nacht ist mit mir feat. Campino sowie Gleich kommt Louis, Auszeit und Glasklar, den Rest muss ich wohl noch öfter hören. Wer das erste Album gefeiert hat, macht mit dem zweiten Teil nichts falsch, da lohnt sich jeder Cent.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XXoRoLdXnvU

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WuFzlYquFuo

Track by Trek Playlist:

Wie siehts bei euch aus, gefällt euch das Album? Aktuell muss ich jedoch sagen, dass mir der erste Teil bis jetzt besser gefallen hat.

[asa]B00H3TCBAI[/asa]

0 Kommentare zu “#MusikFriday #28 – Marteria – Zum Glück in die Zukunft 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert